Vereinsleben

Obwohl der Karneval zweifellos ein Höhepunkt im Jahreskalender von uns ist, endet das Engagement für die Gemeinschaft nicht, wenn die bunten Kostüme weggepackt werden. Bei uns ist das ganze Jahr über etwas los! Wir glauben fest daran, dass wahre Gemeinschaft nicht nur während des Karnevals, sondern jeden Tag gelebt wird. Unser Verein bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die es unseren Mitgliedern ermöglichen, sich zu engagieren, Spaß zu haben und gleichzeitig etwas Gutes für unsere Gemeinschaft zu tun.